Startseite Kontaktformular Impressum  
 
 
Wörlitzer Tempel für Natur und Kunst

19. April 2007


"Den Freunden der Natur und Kunst" ist das Pantheon gewidmet, das nach Plänen des Architekten Friedrich Wilhelm von Erdmannsdorff 1795 in den Wörlitzer Anlagen errichtet wurde.
 

Tempel Wörlitzer


Gestern wurde der Pavilion - ebenso wie das Monument - nach 2,5 Millionen Euro teurer Sanierung übergeben. Künftig ist er im Rahmen von Führungen geöffnet.

Foto:dpa

 
   
Schröderpalais Spangenberg 9

Freitag, 08. Januar 2010
Aktuelles Projekt Chrestensenhof Erfurt
Momentan arbeiten wir an der Restaurierung der barocken Stuckdecken im Chrestensenhof in Erfurt.
[ mehr ]
Montag, 21. Dezember 2009
Neue Internetseite Online
Wir freuen uns das heute endlich unsere neue Internetseite online gegangen ist. Viel Spaß beim Blättern.
[ mehr ]